Kategorie: Überforderung

Stress ! Wie reagiert der Körper wenn die Seele leidet?

Stress ! Wie reagiert der Körper wenn die Seele leidet?

Wie Stress krank macht? In der heutigen, herausfordernden Zeit ist die Anwendung von (Selbst)Hypnose ganz besonders wertvoll. Denn wir schleppen so manches mit uns herum, was das Seelenleben stark belastet…
 „Mental Overload“, die Last der Überlastung und was davor schützt.

 „Mental Overload“, die Last der Überlastung und was davor schützt.

 Der Begriff Mental Overload ist bereits ein aller Munde. Die Auswirkungen auf die Gesundheit und das Seelenleben werden allerdings noch völlig unterschätzt. Für viele Menschen ist die heutige Zeit geprägt…
Schamgefühl endlich überwinden und Selbstakzeptanz finden.

Schamgefühl endlich überwinden und Selbstakzeptanz finden.

Schamgefühl - Das Auflösen des Schamgefühls erfordert Zeit. Es braucht eine Akzeptanz und eine Verständnis.
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Angst 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Angst 

Meine Angst Wer hat mich eigentlich auf diesen Thron gestellt? Was ist Angst? Schau mich doch einfach mal an, das könnte zu einer wohltuenden Entlastung für dich werden. Deine Angst…
Innere Blockaden - innere Hürden

Innere Blockaden - innere Hürden

Innere Blockaden, die Basis liefern Angst und Selbstzweifel. Sie setzen automatisch ein und laufen im Unterbewusstsein ab.
Entscheidungsproblem: Entscheidung treffen ohne Schuldgefühl, Angst oder Aggression!

Entscheidungsproblem: Entscheidung treffen ohne Schuldgefühl, Angst oder Aggression!

Entscheidungsproblem: Die Kunst, Entscheidungen zu treffen und mit der Konsequenz umzugehen.